Tribünenheizung

Tribünenheizung vom führenden Anbieter – Nachhaltiger Komfort

Zuschauer erwarten heute neben den sportlichen Ereignissen ein angenehmes und komfortables Umfeld. Ein wesentlicher Faktor hierbei ist die Wohlfühltemperatur auf der Tribüne, sowie im Gastronomiebereich im Freien. Mit den GoGaS Infrarot Systemen kommt die Wärme, nachhaltig und umweltfreundlich direkt zu den Stadiongästen. Dabei sorgen extrem kurze Aufheizzeiten für höchste Energieeffizienz.

Infrarotstrahlung wirkt sofort

Das optimale Heizungssystem für Tribüne und Stadion ist die Strahlungsheizung mit Gas-Infrarot-Hellstrahlern. Durch den hohen Strahlungswärmeanteil wird auch bei niedrigen Temperaturen ein sehr hoher thermischer Komfort geschaffen. Selbst bei Minusgraden empfinden die Gäste, sowie Spieler- und Spielerinnen ein angenehmes Klima. Vergleichbar mit dem Licht ist die Wärme sofort nach dem Einschalten verfügbar.

gogas sustainable ir heating stadionheizung

Die gesamte Pressemitteilung erhalten Sie rechts im Downloadbereich -> Pressemitteilung vom 10.02.2021