GoGaS und DuctSox vereinbaren paneuropäische Partnerschaft

Gemeinsame Betreuung weltweit tätiger Kunden und Anwender

Pressemitteilung 08.04.2021

GoGaS teilt die Unterzeichnung der europaweiten Zusammenarbeit mit DuctSox, einem Unternehmen der weltweit operierenden RiteHite Gruppe mit. GoGaS wird damit Pan Europäischer Vertriebs-, Projekt-, Technik-, Ausführungs- und Support Partner für das Gesamtportfolio von DuctSox. DuctSox Textilschläuche bilden enorm wichtige und innovative Erweiterung des nachhaltigen GoGaS Portfolios als Systemanbieter für Technische Gebäudeausrüstungen. Mit dieser Partnerschaft baut das Unternehmen seinen Vorsprung als Systemanbieter erneut weiter aus und bietet seinen Kunden noch mehr Kompetenz aus einer Hand.

Kunden in Europa profitieren von der umfangreichen Kompetenz, Erfahrung und lokaler Nähe für ganzheitliche Technische Gebäudeausrüstungen (TGA) durch GoGaS und der globalen Wettbewerbsfähigkeit von DuctSox als Teil der RiteHite Gruppe, wie Entwicklung, Beschaffung, Produktion und Logistik. Gleichzeitig können beide Unternehmen Projekte von international und global tätigen Kunden, nun gemeinsam umsetzen und diese, ohne Einschränkung weltweit begleiten.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Pressmitteilung als PDF und als ZIP Datei mit weiteren Unterlagen.

PDF: Pressemitteilung 08.04.2021

GoGaS DuctSox Schwimmbad Aquatic Centers GoGaS Presse