Bestes Klima staatlich gefördert.

GoGaS: Nachhaltige TGA Systemlösungen für Ihre Gebäude - aus einer Hand.

Ob Fabrikhalle, Logistikimmobilie, Ladenzeile, Gastronomiebetrieb, Bürokomplex oder Stadion: Wer heute eine Immobilie plant, sieht sich mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, denn nicht nur die Ansprüche der Nutzer sind hoch, auch Klimawandel, Umweltschutz und Pandemie erfordern innovative und effiziente Lösungen.

Wo Menschen arbeiten oder konsumieren, wo Produkte hergestellt, verarbeitet oder gelagert werden: Auf das Klima kommt es an! Wer beispielsweise eine moderne Industriehalle betreibt, muss diese im Sommer kühlen, im Winter beheizen, muss für Frischluft, Beleuchtung und eine hygienische Umgebung sorgen – das alles sollte natürlich kostensparend, effizient, nachhaltig, umweltfreundlich und praktisch in der Anwendung sein.

Wärme, Kälte, Luft, Licht und Infektionsschutz: Gibt es maßgeschneiderte, kompetente und komplette Gebäudelösungen auch aus einer Hand? GoGaS bietet im Bereich Gebäudetechnik ein innovatives Gesamtportfolio an: Jeder Kunde erhält ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Leistungspaket mit zuverlässigem Rundum-Service, der von der Erstberatung über die Systemwahl bis hin zur Planung, Ausführung und Wartung alle Phasen eines Projektes abdeckt.

• Regelungstechnik
  • Dunkelstrahler