Dunkelstrahler, Beste Performance und Effizienz seiner Klasse

DUNKELSTRAHLER MIT BRENNWERTTECHNIK – ENERGIESPAREN PUR

GoGaS stellt seine neuesten Dunkelstrahler der Baureihe 2021/22 mit patentierter Brennwerttechnik der TRIGOMAX Technologie vor. Die Kombination der Dunkelstrahlertechnik DSX und DSF bieten zusammen den aktuell höchsten Standard, sowie die beste Energieeffizient seiner Klasse am Markt (Übersicht, Tabelle und Vergleich siehe Datenblatt).
Der einzigartige Aufbau mit dem 10fachen Reflektor aus Vollaluminium, aluminierte und kalorisierte Strahlrohre garantieren den optimierten Emissionsgrad und sorgen zusammen mit der BlueRad Technik und dem Schnellmontagesystem dafür, dass die Dunkelstrahler der DSX/DSF Baureihe nicht nur einen neuen de facto Standard definieren, sondern auch schnell und einfach vor Ort montiert und in Betrieb gehen können.

Damit kommen die energieeffizientesten Dunkelstrahler 2021/22 noch schneller zum Einsatz und sorgen für die niedrigsten Gesamtkosten seiner Klasse am Markt:

• Günstigste Beschaffungskosten bei längster Lebensdauer
  • Einfache und schnelle Montage vor Ort
  • Niedrigster Gesamtenergieverbrauch, Reduzierung CO2 Besteuerung

Wirtschaftlich für Investoren, Eigentümer, Mieter, Verwalter!

PDF: Pressemitteilung 22.11.2021Förderbroschüre

GoGaS Dunkelstrahler Brennwert Bild 005