GoGaS jetzt Mitglied bei der German Datacenter Association (GDA

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz - CO2-neutrale und fossilfreie Planung, Bau und Betrieb von Rechenzentren

GoGaS bringt seine Expertise in die GDA und den Think Tank, Energieeffizient & Nachhaltigkeit ein.
Der Hersteller und Anbieter von Technischen Gebäudeausrüstungen (TGA) GoGaS, www.gogas.com wird Mitglied bei der German Datacenter Association (GDA). GoGaS bietet passgenaue, modulare TGA Systeme für das Gebäudeklima, von der nachhaltigen Planung, dem Bau, sowie dem CO2 neutralen und fossilfreien Betrieb von Rechenzentren. Das Unternehmen bietet hierzu bei Bedarf alles aus einer Hand, inkl. Berechnungen und Auslegungen, Einbau, Wartung und Betreuung. Hierzu arbeitet GoGaS eng und direkt mit den jeweiligen Planern, Erbauern und Betreibern von Rechenzentren zusammen und bindet mit seinem internationalen Netzwerk, Technologie- und Installationspartner mit ein. Ressourcen und Kompetenzen bündeln und damit einen Wettbewerbsvorteil für den Kunden schaffen, kurz, den besten ROI.

Die German Datacenter Association
Die 2018 gegründete GERMAN DATACENTER ASSOCIATION e.V.,mit Sitz in Frankfurt am Main, ist ein Zusammenschluss von Betreibern und Inhabern von Rechenzentren aller Größen. Sie wird von führenden Forschungsinstituten, Kommunen und einem Netzwerk aus Partnern unterstützt.

PDF: Pressemitteilung 30.05.2022

GDA Logo GoGaS Goch