Online-Veranstaltung am 28. April

Wir möchten Sie auf die digitale Veranstaltung des Forums MedTech Pharma zum Thema Raumluft- und Flächendesinfektion hinweisen, in der Herr Heiko Schneider, CEO GoGaS Goch GmbH & Co. KG am 28. April 2021 um 15:30 Uhr zu diesem aktuell virulenten Thema sprechen wird. Den Aufschlag macht Herr Prof. Dr. Ing. Peter Awakowicz (Leiter des Lehrstuhls für Allgemeine Elektrotechnik und Plasmatechnik AEPT an der Ruhr-Universität Bochum), der die Grundlagen der chemiefreien Desinfektion mit UV-C erklärt und validierte Nachweisverfahren erfolgreicher Desinfektion vorstellt. Die wissenschaftliche Expertise wird anschließend von Heiko Schneider um praxisnahe Beispiele für Lösungen und Anwendungen der UV-C Desinfektionstechnik, für die GoGaS innovative Verfahren und Geräte entwickelt, bereichert.

Eckdaten der Veranstaltung

• Online-Veranstaltung: "Chemiefreie Raumluft- und Flächendesinfektion mit UV-C Strahlung – klinisch erprobt und validiert“ des Forums MedTech Pharma e.V.
  • Datum: 28. April 2021, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
  • Teilnahmegebühr: für Mitglieder des Forums MedTech Pharma kostenfrei, für Nicht-Mitglieder ist die erste Teilnahme an einem MedTech Impuls kostenfrei

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Den Link zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier: https://bit.ly/2QeiC3l

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Pressmitteilung als PDF:

PDF: GoGaS Pressemitteilung 19.04.21