GoGaS – Ihr Partner für Infektionsschutz vor Ort

B2B Managementkonferenz für die Automobil und Zulieferindustrie

Mobilität hat Zukunft! Die Größen der Automobilindustrie kommen am 4. Oktober in Wolfsburg auf dem Automotive Supplier Summit zusammen. Die B2B Managementkonferenz für die Automobil und Zulieferindustrie mit begleitender Ausstellung gilt als einer der weltweit wichtigsten Events der Branche und findet dank sinkender Corona Inzidenzen nicht nur online, sondern als Hybrid Veranstaltung endlich auch wieder live vor Ort im Wolfsburger Congresspark statt. Fast 900 Konferenzteilnehmer, über 60 interessante Sponsoren und Aussteller, zahlreiche Redner in spannenden Keynote Sessions sowie produktive Gespräche an den Ständen.

Persönliche Begegnungen in sicherer Umgebung

Persönlichen Begegnungen sind das Herzstück einer Konferenz und sollten auch in Zeiten einer Pandemie gefahrlos möglich sein - denn leider ist Corona noch immer nicht gänzlich überstanden. Um die Sicherheit seine rBesucher zu gewährleisten, hat das Automotive Supplier Summit mit GoGaS exklusiv einen Experten in Sachen Infektionsschutz an seiner Seite, der mit seinen innovativen Lösungen ein echter Partner im Geiste der Konferenz ist. Das Dortmunder Unternehmen gilt als einer der weltweit führenden Leader in den Bereichen Beheizung, Kühlung und Lüftung von industriellen Gebäuden mit höchster Expertise im Maschinen und Anlagenbau. Die jahrzehntelange Erfahrung von GoGaS führte zur Entwicklung bahnbrechender Innovationen in Raumlufthygiene und Infektionsschutz: Modernste chemie und ozonfreie Raumluftdesinfektions Systeme arbeiten mit UV C Licht und setzen weltweit Maßstäbe.

Eine Säule sorgt für hygienisch saubere Luft

Ob in den Ausstellungshallen, auf oder vor dem Podium: Die Säule INTERsens ® 250R steht mit ihrer schlichten Eleganz fast unsichtbar im Raum und sorgt für hygienisch unbedenkliche Innenräume. Publikum und Speaker sind gleichsam geschützt.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Pressmitteilung als PDF Datei:

PDF: Pressemitteilung 05.10.2021

gogas pressemitteilung oktober 2021