Medizinische FFP2-Masken von GoGaS

Bester Schutz mit höchsten Qualitätsstandards.

Ob geimpft, genesen oder getestet: Bei steigenden bis explodierenden Inzidenzen ist die Einhaltung der AHA-Regeln nach wie vor das Gebot der Stunde, um sich und andere vor dem Virus zu schützen: Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag funktionierende medizinische Maske tragen.

Doch welche Maske schützt am besten, entspricht den gesetzlichen Vorschriften und lässt sich dabei noch angenehm tragen? Meldungen über qualitativ minderwertige Atemschutzmasken, oft aus Fernost importiert, haben in den letzten Monaten immer wieder für Verunsicherung gesorgt. Wer hier auf Nummer sicher gehen möchte und wem nur das Beste gut genug ist, der sollte zu den zertifizierten FFP2-Masken des GoGaS Partners HALYARD greifen.

Das Dortmunder Unternehmen GoGaS hat sich mit der Entwicklung eines modernen, effektiven und nachhaltigen Gesamtportfolios auf Basis von UVC einen weltweiten Namen beim chemie- und ozonfreien Infektionsschutz gemacht.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Pressmitteilung als PDF und als ZIP Datei:

PDF: Pressemitteilung 23.11.2021

PR04 maksen gogas goch dortmund